Freitag, 28. April 2017 - Blog rund um das Thema Finanzierung
Kredite mit negativer Schufa bekommen
 
 
blognolia geld finanzierung kreditkarte geldanlage girokonto versicherung
Letzte Beiträge
Berechnung und Unterschiede von Nominalzinssatz und Effektivzinssatz
Kredit Abruffristen zur Immobilienfinanzierung
Die Wohnungskauf-Finanzierung will gut überlegt sein
Für Kredite mit langer Laufzeit sind niedrige Zinsen wichtig
Kredite mit negativer Schufa bekommen
Kredite für Hartz 4 Empfänger sind nur selten seriös
Günstige Solar-Finanzierung findet man überall
Möglichkeiten der Jahreswagen-Finanzierung
 
Meta
Einträge als RSS
Kommentare als RSS
Nutzungshinweis
Impressum
Übersicht
 
Kommentare
Geber bei Für Kredite mit langer Laufzeit sind niedrige Zinsen wichtig
bei Die Kfz-Finanzierung kann beim Autohaus oder bei der Bank erfolgen
Motolino bei Ein Motorrad finanzieren
bei Die Wohnungskauf-Finanzierung will gut überlegt sein
bei Autokauf-Finanzierung ist Standard
 
 
Kredite mit negativer Schufa bekommen

Im Grunde genommen wird ja ein Kredit nur dann gewährt, wenn die Schufa Abfrage auch problemlos abläuft. Sprich der Antragsteller darf keine negativen Einträge in der Schufa aufweisen, da diese aussagen würden, dass er seine Zahlungsverpflichtungen in der Vergangenheit nicht sonderlich ernst genommen hat. Dennoch geht es eben manchmal nicht anders und man braucht unbedingt einen Kredit, auch wenn man eine negative Schufa hat.



In diesen Fällen ist die einzige Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten, der Blick ins Ausland. Bekannt ist hier der Schweizer Kredit, den mittlerweile aber auch andere Länder anbieten. Dieser Kredit wird ohne die Abfrage bei der Schufa vergeben. Die Antragsteller müssen dafür aber andere Voraussetzungen erfüllen, um einen solchen Kredit zu erhalten. So muss der Antragsteller nachweisen, dass er einer Arbeit nachgeht. Das Arbeitsverhältnis muss zudem seit mindestens 12 Monaten bestehen und darf nicht befristet oder gekündigt sein. Auch sein Einkommen aus diesem Arbeitsverhältnis muss der Kreditnehmer dabei angeben. Dieses muss von der Kredit gebenden Bank als ausreichend hoch angesehen werden, um den Kredit davon auch zurück zahlen zu können. Die Auszahlung der Kredite erfolgt dann wahlweise per Überweisung auf das eigene Konto oder auch per Post in bar. Auf den gleichen Wegen kann dann im Übrigen auch die Rückzahlung des Kredits erfolgen.



Bevor man sich jedoch für einen bestimmten Kredit ohne Schufa entscheidet, gilt es, mehrere Angebote genau miteinander zu vergleichen. Denn nur wenn man ausreichend vergleicht, kann man ein wirklich günstiges Angebot finden. Dabei sollten insbesondere die Zinssätze und Kosten wie Bearbeitungsgebühren und Provisionen genau verglichen werden. Auch sollte man sich selbst einmal durchrechnen, ob man die finanzielle Belastung, die ein solcher Kredit mit sich bringt, auch tatsächlich tragen kann.

Ebenfalls ist es ratsam, sich über den jeweiligen Anbieter zu informieren. Denn gerade in diesem Bereich gibt es doch zahlreiche schwarze Schafe, die horrend hohe Zinsen verlangen und mit anderen unlauteren Methoden arbeiten.

Online-Kredit ...

ab 4,9% eff. Jahreszins mit Sofort-Entscheidung - Hier klicken!

 
 
 
Kommentar schreiben:
 
Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Webseite:

Was ist das Ergebnis aus ?

 
 
 
Weitere Beiträge:
 
 
 
 
 
   
  Copyright © 2006- - Alle Rechte vorbehalten