Montag, 25. September 2017 - Blog rund um das Thema Finanzierung
Eine Online-Finanzierung finden
 
 
blognolia geld finanzierung kreditkarte geldanlage girokonto versicherung
Letzte Beiträge
Berechnung und Unterschiede von Nominalzinssatz und Effektivzinssatz
Kredit Abruffristen zur Immobilienfinanzierung
Die Wohnungskauf-Finanzierung will gut überlegt sein
Für Kredite mit langer Laufzeit sind niedrige Zinsen wichtig
Kredite mit negativer Schufa bekommen
Kredite für Hartz 4 Empfänger sind nur selten seriös
Günstige Solar-Finanzierung findet man überall
Möglichkeiten der Jahreswagen-Finanzierung
 
Meta
Einträge als RSS
Kommentare als RSS
Nutzungshinweis
Impressum
Übersicht
 
Kommentare
Geber bei Für Kredite mit langer Laufzeit sind niedrige Zinsen wichtig
bei Die Kfz-Finanzierung kann beim Autohaus oder bei der Bank erfolgen
Motolino bei Ein Motorrad finanzieren
bei Die Wohnungskauf-Finanzierung will gut überlegt sein
bei Autokauf-Finanzierung ist Standard
 
 
Eine Online-Finanzierung finden

Immer mehr Waren und Dienstleistungen werden heute auf Finanzierung gekauft. Doch der Weg geht schon längst nicht mehr nur über die Händler oder eine Bank. Oftmals werden die Finanzierungen auch direkt online durchgeführt. Hier kommt eine Online oder auch Direkt Bank zum Einsatz.



Diese Banken sind meist nicht direkt vor Ort vertreten, sondern man kann mit ihnen nur über Telefon, Fax oder E-Mail kommunizieren. Durch die Einsparung der Kosten für örtliche Filialen können diese Banken aber auch günstigere Zinssätze an ihre Kunden weiter geben. Insofern kann die Online Finanzierung die deutlich preiswerte Variante einer Finanzierung sein. Doch wo kann man eine solche Online Finanzierung eigentlich finden? Natürlich online, im World Wide Web. Hier finden sich zahlreiche Portale, auf denen man auch einen Vergleich der Finanzierungsangebote verschiedener Banken durchführen kann. Dafür benötigt man die Kreditsumme und entweder die Rate, die man monatlich zahlen kann oder aber die Laufzeit, innerhalb derer man den Kredit zurück zahlen will. Der Kreditrechner errechnet dann automatisch, bei welchem Anbieter man wie viel für den Kredit zahlen müsste. Oftmals findet man dann eine genaue Aufstellung, wie sich die Raten zusammen setzen, also welcher Betrag für Zinsen und welcher für Tilgung enthalten ist.



Dennoch sollte man sich nicht zu 100 Prozent auf die Angaben im Kreditrechner verlassen. Ein individuelles Angebot der jeweiligen Bank kann durchaus noch etwas anders ausfallen, als hier angegeben. Dies liegt einfach daran, dass die Banken die Bonität des Antragstellers prüfen. Je nachdem wie gut oder schlecht diese ist, werden hier auch höhere oder niedrigere Zinssätze gewährt.

Oftmals kann man die Online Finanzierung aber auch beim Online Einkauf finden. Die Händler arbeiten dann häufig mit bestimmten Banken zusammen, zu deren Seiten man dann weiter geleitet wird, wenn man als Zahlungsart Finanzierung angibt. Sofern die Finanzierung genehmigt wird, erhält der Kunde dann die bestellte Ware. Sollte die Finanzierung hingegen aus irgendwelchen Gründen abgelehnt werden, wird automatisch auch die Bestellung entsprechend storniert. Das heißt, der Kunde läuft keine Gefahr, Waren zu erhalten, die er dann nicht bezahlen kann.

Der Online Kredit der TARGOBANK: ab 3,45 % effekt. p.a. bei 12 Monaten Laufzeit



 
 
 
Kommentar schreiben:
 
Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Webseite:

Was ist das Ergebnis aus ?

 
 
 
Weitere Beiträge:
 
 
 
 
 
   
  Copyright © 2006- - Alle Rechte vorbehalten