Sonntag, 19. November 2017 - Blog rund um das Thema Finanzierung
Eine Finanzierung ohne Schufa ist auch in Deutschland möglich
 
 
blognolia geld finanzierung kreditkarte geldanlage girokonto versicherung
Letzte Beiträge
Berechnung und Unterschiede von Nominalzinssatz und Effektivzinssatz
Kredit Abruffristen zur Immobilienfinanzierung
Die Wohnungskauf-Finanzierung will gut überlegt sein
Für Kredite mit langer Laufzeit sind niedrige Zinsen wichtig
Kredite mit negativer Schufa bekommen
Kredite für Hartz 4 Empfänger sind nur selten seriös
Günstige Solar-Finanzierung findet man überall
Möglichkeiten der Jahreswagen-Finanzierung
 
Meta
Einträge als RSS
Kommentare als RSS
Nutzungshinweis
Impressum
Übersicht
 
Kommentare
Geber bei Für Kredite mit langer Laufzeit sind niedrige Zinsen wichtig
bei Die Kfz-Finanzierung kann beim Autohaus oder bei der Bank erfolgen
Motolino bei Ein Motorrad finanzieren
bei Die Wohnungskauf-Finanzierung will gut überlegt sein
bei Autokauf-Finanzierung ist Standard
 
 
Eine Finanzierung ohne Schufa ist auch in Deutschland möglich

Aufgrund sinkender reeller Einkommen und steigender Lebenshaltungskosten wird es für viele Menschen immer schwieriger, ein Auskommen mit ihrem Einkommen zu finden. Kein Wunder, dass fast jeder Mensch deshalb auch schon einmal einen Kredit benötigt hat. Doch einige von ihnen haben es nicht geschafft, den Kredit ordnungsgemäß zurück zu zahlen und müssen deshalb nun mit einem negativen Schufa Eintrag leben, der erst nach einigen Jahren wieder gelöscht wird.



Wird es dann aber doch noch einmal nötig, eine Finanzierung für was auch immer aufzunehmen, so hat man schlechte Karten. Denn in der Regel verlangen Banken bei einer Kreditvergabe auch den Nachweis über ein regelmäßiges Einkommen, einen festen Arbeitsplatz und eine saubere Schufa Auskunft. Hat man nun aber einen negativen Eintrag bei der Schufa, so muss man damit rechnen, dass "normale" Kreditanträge direkt abgelehnt werden. Nun kann man nur noch eine Finanzierung ohne Schufa beantragen. Dies war bisher hauptsächlich über im Ausland tätige Banken oder eben direkt aus dem Ausland möglich. Doch mittlerweile gibt es auch immer mehr deutsche Banken, die eine Finanzierung ohne Schufa anbieten. Der Vorteil hierbei: Eine Schufa Abfrage findet genauso wenig statt, wie eine Eintragung des Darlehens in die Schufa. Das heißt, im Grunde genommen muss auch niemand etwas von der Finanzierung erfahren. Da die Banken aber nun keine Abfrage bei der Schufa stellen, erhöht sich auch deren Risiko eines Forderungsausfalls, welches sie anderweitig kompensieren müssen.



Aus diesem Grund sind die Zinsen bei einer Finanzierung ohne Schufa oft etwas höher als bei einem normalen Kredit. Zudem verlangen die Banken, dass man einen sicheren und festen Arbeitsplatz vorweist. Das Arbeitsverhältnis sollte deshalb schon seit mindestens 12 Monaten bestehen und darf weder befristet, noch gekündigt sein. Ferner muss das Einkommen aus der Arbeit ausreichend hoch sein, um den Kredit auch zurück zahlen zu können. Ein Azubi oder ein Empfänger von Krankengeld werden deshalb eine solche Finanzierung ohne Schufa in der Regel nicht genehmigt bekommen.

Die Auszahlung der Finanzierung ohne Schufa kann dabei frei gewählt werden. Wer nicht will, dass jemand von dem Kredit erfährt, kann sich die Darlehenssumme von daher auch bar auszahlen lassen, per Scheck oder Post. Gleiches ist auch bei der Rückzahlung möglich. Geht es nur darum, dass keine Schufa Abfrage erfolgen darf, kann man sich das Geld auch aufs Konto überweisen lassen und auf diesem Wege auch die Rückzahlung veranlassen.

Einzeldarlehen bis 100.000 EUR -

Zusatzdarlehen bis 50.000 EUR - Auch ohne Schufa! Für mehr Informationen hier klicken!

 
 
 
Kommentar schreiben:
 
Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Webseite:

Was ist das Ergebnis aus ?

 
 
 
Weitere Beiträge:
 
 
 
 
 
   
  Copyright © 2006- - Alle Rechte vorbehalten