Montag, 25. September 2017 - Blog rund um das Thema Finanzierung
Bei schlechter Bonität Auto finanzieren ohne Schufa
 
 
blognolia geld finanzierung kreditkarte geldanlage girokonto versicherung
Letzte Beiträge
Berechnung und Unterschiede von Nominalzinssatz und Effektivzinssatz
Kredit Abruffristen zur Immobilienfinanzierung
Die Wohnungskauf-Finanzierung will gut überlegt sein
Für Kredite mit langer Laufzeit sind niedrige Zinsen wichtig
Kredite mit negativer Schufa bekommen
Kredite für Hartz 4 Empfänger sind nur selten seriös
Günstige Solar-Finanzierung findet man überall
Möglichkeiten der Jahreswagen-Finanzierung
 
Meta
Einträge als RSS
Kommentare als RSS
Nutzungshinweis
Impressum
Übersicht
 
Kommentare
Geber bei Für Kredite mit langer Laufzeit sind niedrige Zinsen wichtig
bei Die Kfz-Finanzierung kann beim Autohaus oder bei der Bank erfolgen
Motolino bei Ein Motorrad finanzieren
bei Die Wohnungskauf-Finanzierung will gut überlegt sein
bei Autokauf-Finanzierung ist Standard
 
 
Bei schlechter Bonität Auto finanzieren ohne Schufa

Ein Auto ist heute fast für jeden Menschen von besonderer Bedeutung. Hier heißt es, das Auto wird benötigt, um zur Arbeit zu kommen, in ländlichen Gegenden auch, um Lebensmittel zu kaufen. Deshalb muss auch schnellstens ein neues Auto her, wenn das alte auf einmal streikt oder aber die Aufwendungen für Reparaturen so hoch werden, dass sich diese Ausgaben einfach nicht mehr lohnen.



Doch was tun, wenn das Geld nicht ausreicht, um ein neues oder auch gebrauchtes Auto zu bezahlen? Sicher, es gibt heute haufenweise Finanzierungsangebote für den Autokauf. Doch zum Großteil setzen diese auch die entsprechende Bonität sowie eine einwandfreie Schufa Auskunft voraus. Dies wiederum bedeutet für alle jene, die einen Negativeintrag in der Schufa aufweisen im Umkehrschluss, dass sie kaum eine Chance auf eine solche Finanzierung haben. Hier kann die Auto Finanzierung ohne Schufa Abhilfe schaffen. Früher wurden Finanzierungen ohne Schufa ausschließlich im Ausland angeboten, heute kann man sie aber auch bereits bei inländischen Banken erhalten. Grundsätzlich muss man aber wissen, dass die Autofinanzierung ohne Schufa aber teurer wird, als eine solche mit Schufa Abfrage. Denn der Bank fehlt einfach ein Stück Sicherheit, die die Schufa ihr nun einmal gibt. Ein Vergleich unterschiedlicher Angebote ist aber auch hier unabdingbar, da sich die Konditionen zum Teil drastisch unterscheiden.



Weiterhin müssen auch einige weitere Voraussetzungen erfüllt werden, um eine Auto Finanzierung ohne Schufa erhalten zu können. Dazu zählt zuerst einmal ein sicherer Arbeitsplatz. Das Arbeitsverhältnis bei ein und demselben Arbeitgeber muss dabei mindestens seit einem Jahr bestehen. Ferner darf es weder befristet, noch gekündigt sein. Denn dies wäre kein sicheres Einkommen mehr, was der Kreditnehmer aber vorweisen muss. Aus diesem Grunde werden auch Auszubildende keine Auto Finanzierung ohne Schufa erhalten können. Gleiches gilt für Wehr- oder Ersatzdienst Leistende und für Arbeitnehmer, die bereits längerfristig krank sind und nur noch Krankengeld erhalten. Zudem muss das Einkommen, dass aus der Tätigkeit erzielt wird, auch hoch genug sein, um das Darlehen wieder zurück zahlen zu können. Hier sollte man mehrere Einkommensnachweise vorlegen können, die dies belegen.

Online-Kredit ...

ab 4,9% eff. Jahreszins mit Sofort-Entscheidung - Hier klicken!

 
 
 
Kommentar schreiben:
 
Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Webseite:

Was ist das Ergebnis aus ?

 
 
 
Weitere Beiträge:
 
 
 
 
 
   
  Copyright © 2006- - Alle Rechte vorbehalten